Hallo, hier spricht die Polizei.

Da war ich doch vorhin mit Stefan noch Essen im "Obstgärtle", kommen gerade zu Hause vor der Tür an, klingelt mein Handy – unbekannter Anrufer. Normaler Weise gehe ich da gar nicht gern dran, bin aber diesmal dran gegangen "hallo, hier spricht die Polizei". Ich so gedacht "wtf"?! Dann erklärte er mir was los sei, dass sie einen Anruf von Berlin bekommen hätte von einem Kollegen von mir, der die Polizei dort angerufen hätte, weil ich auf Twitter einen Post geschrieben hätte, dass ich nicht mehr leben will. In dem Moment dachte ich direkt wieder "wtf". Ja klar, mir ist nicht grad lebensfroh zumute nach dem Freitag, aber ich habe nirgends geschrieben das ich tot sein will. Auf Twitter schon gar nicht.

Ich frage mich wer das gewesen sein soll. Einer mit wirklichem Interesse? Einer der mit mir noch eine Rechnung offen hat? Der mich vielleicht hasst, weswegen auch immer? 

Wieso verdammt nochmal schickt man mir die Polizei am Abend auf den Hals? Ich solle heute irgendwas geschrieben haben. Hab den Polizisten die dann später von der Zirndorfer Polizei vorbei kamen meine Nachrichten auf Twitter gezeigt, und auch die sahen, dass da nix dergleichen war. *seufz*

Mit mir wird es echt nicht langweilig.

Sie sind dann auf jeden Fall abgezogen nachdem sie die Daten von mir und Stefan aufgenommen haben, ohne irgendetwas, da sie ja sahen, dass soweit alles okay ist. 🙁 

Ich hab richtig gezittert vor Angst die könnten mich jetzt mitnehmen, dabei war ich mir keiner Schuld bewusst. Gnade dem Vogel der mich gemeldet hat Gott!!! 

Kommentar verfassen