Total traurig.

Ich hatte mir für unsere Unternehmung am WE ja noch ein Kleid bei Amazon bestellt, gestern kam es dann auch pünktlich, und Stefan hatte es auch dabei als er heim kam. Ich wollte es dann gleich anprobieren, und was muss ich feststellen? Es passt nicht. Das ist im Leben nicht die Größe die dran steht. Es sieht total hübsch aus, und es gefällt mir auch richtig gut, aber so kann ich es nicht anziehen. 

Dann wollte ich, dass Stefan das Kleid heute mitnimmt zu nem Änderungsschneider und das machen lässt, aber irgendwie versteht er nicht wie ich das meine. *seufz* Dann hab ich gefragt ob er mich nicht mitnehmen kann, da hat der mich so angefahren. Überhaupt hat er gestern wieder einen Ton drauf gehabt, da frag ich mich, was hab ich eigentlich verbrochen? Ich hab ihm nix getan, und ich bin im Moment sowieso so nah ans Wasser gebaut, warum muss er mich dann noch wegen nix vollschnauzen? Und alles nur, wegen etwas, was die ganzen letzten Wochen nicht statt fand. Naja, so möchte ich mich nicht jedes Mal wegen seiner Launen behandeln lassen. Wenn das nicht besser wird, dann soll er mich komplett in Ruhe lassen. Als hab ich es nicht so schon schwer genug. Sowas lanisches ey…

Naja, irgendwann meinte er dann aber er würde mich zur Wohnung fahren, seinet wegen auch noch gestern Abend. Aber ich weiss, dass es wieder sowas unfreiwilliges war, da bin ich mir total sicher. Ich hab dann im Internet noch ein wenig rumgesucht nach nem anderen Kleid, aber ich weiss weder ob es noch rechtzeitig kommen würde, noch ob das dann passt. Ich bin absolut down. Ich hatte mich einfach so riesig gefreut endlich wieder ein schönes Kleid zu haben, aber wenn es nicht passt, muss ich halt bunte Sachen anziehen. 🙁

Kommentar verfassen