Vorurteile.

Manche Leute sind doch einfach nur total bescheuert. Ich weiss nicht wieso, aber wenn Beschimpfungen ausgesprochen werde, bzw. geschrieben werden, reagiere ich allergisch. Manche Menschen haben absolut keine Ahnung, tun aber so als ob. Was bringt es ihnen zu urteilen? Was bringt es ihnen dumme Sprüche zu machen?

Stefan ist ja auch schon oft jemand gewesen, der einfach drauf los quatscht. Wenn er am Anfang die Tiere begrüsst hat, war das total abfällig, kann ich absolut nicht leiden. Mittler Weile hat sich das wirklich zum Positiven geändert.

Dann gab es ne Zeit wo er sich über Schwule amüsiert hat. Das ist ja eklig, usw. usf.. Soll doch jeder das machen was er für richtig hält ist meine Meinung, so lange er keinem anderen Menschen dabei weh tut.

Jetzt hab ich ein Bild vom M'era Luna in FB rein, und da kommt doch ernsthaft die Frage "Gruftitreff?". Da möchte ich direkt an die Decke gehen. Man wie verbohrt die Menschen doch sind wenn sie ein bisschen mehr schwarz sind. Andere Leute haben Angst, weil man schwarze Kleidung an hat. Was für ein völliger hirnrissiger Scheiss ey. 

Vorhin kam auf Sat.1 ne Sendung zum WGT "Leichenblass nach Leipzig". Schon der Name… arg. Nee ohne Worte. Ich fand den Bericht aber auch total dumm. 

Zum 70. Geburtstag meines Opas, das ist jetzt ja schon Jahre her, bin ich auch in schwarz gegangen, mit Nietenhals- und Armband. *lol* Hinterher haben die alten Leutchen meine Oma wohl gefragt welcher Sekte ich denn jetzt beigetreten sei. Wahrscheinlich sind in deren Kopf alle schwarz angezogenen Satanisten. Ich frag mich, ob das zu der Abneigung zu mir geführt hat? Ich weiss es nicht, nein, ich glaube, dass das mit Opas Tod zutun hatte.

Ach mich macht sowas einfach sauer, und deswegen musste ich es kurz festhalten.

One thought on “Vorurteile.

  1. Solche ignoranten Leute wird es immer geben. Und wenn man anders ist als andere, dann wird man diese auch immer auf sich ziehen. Aber sieh das einfach positiv. Du bist anders – die anderen sind nur nicht schlau genug, das bzw. dich zu verstehen. Steh einfach drüber und denk dir "ihr habt eh keine Ahnung" und lass dich nicht ärgern, denn das ist deren Ziel.

    Und daß die "normale" Medienwelt da draußen nicht in der Lage ist normal über WGT & Co. zu berichten, das wissen wir ja schon lange 🙂 Aber sollen sie es doch so hinstellen, als wären die alle dort ganz "böse" 🙂 Dann können wir da doch drüber lachen 🙂 

Kommentar verfassen