Ohne Worte.

Ürx, ich sollte einfach keine neuen Leute mehr kennen lernen, und ich sollte vielleicht die Finger von Borderlinern lassen, die bei jeder Mücke gleich abhauen. Ich dreh nochmal durch. 

Es gibt ja immer Leute die einem irgend nen guten Ratschlag mit geben wollen. Das hasse ich ja grundlegend schon mal sowieso, vor allem wenn es nur wie klugscheissen klingt, und ich mit ihnen kaum eine Verbindung habe.

Manchmal denke ich mir dann nur "geht doch erst mal meinen Weg, bis ihr irgendwas wisst", und dann reden wir weiter. 

Jetzt werd ich von der FL runter geklatscht, nur weil andere Leute ihnen nicht passen die in meiner Liste sind, wie ich sowas hasse. Und das andere Blut im Gesicht haben ist für Borderliner halt auch ein Problem. Was für ein völlig sinnloser Mist. Was ich damit zutun hab, außer, dass diese Frau eine wirklich nette ist, die mir sofort geholfen hat als ich Hilfe brauchte letztes Jahr auf dem Unheilig Konzert, und das obwohl ich so aussehe wie ich aussehe, die werde ich mit Sicherheit auch nicht einfach runter knallen.

Was soll's, wieder ein Mensch weniger auf der Liste…

Kommentar verfassen