Notice: register_sidebar wurde fehlerhaft aufgerufen. Es wurde kein id im Parameter-Array definiert für die Seitenleiste „Seitenleiste 1“. Standardwert ist „sidebar-1“. Um diesen Hinweis zu entfernen und den existierenden Seitenleisteninhalt zu behalten, kann id manuell auf „sidebar-1“ gestellt werden. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 4.2.0 hinzugefügt.) in /var/www/web20/html/wp-includes/functions.php on line 4196
Closed Emotions. » Baby – Herzschmerz.

Maskenballauszeit.

Baby – Herzschmerz.

Posted on 24th August 2013 by Tränenherz in 2013.,August.,Erlebnisse.,M!ndFuck! - Tags: , ,

Als ich heute an den Kassen im REAL durch wollte, stand da ein Mann mit seiner kleinen Tochter, vllt knapp über nen Jahr, vllt auch zwei, und meinte zu ihrem Papa “da, Baby drin”, und zeigte auf meinen Bauch. Ich hab sie angelächelt und gesagt, dass da kein Baby drin ist, und bin weiter gegangen. Innerlich bin ich gestorben, mal wieder. Aber was kann schon das kleine Mädchen dafür?

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment