Schmerzen.

Gott sei Dank, endlich hat die Warterei ein Ende. Ich weiss grad gar nicht wie lange meine Schmerzen schon wieder so schlimm sind. Heute habe ich mir dann mal provisorisch ein neues Päckchen Frauenutensilien mitgenommen, und grad dacht ich so “ups”. Naja egal, ich bin froh, wenn es dann endlich vorbei ist, und ich erstmal wieder ruhe habe. Ich glaube, dass deswegen auch wieder mein Schlafverhalten noch schlimmer ist als sonst. Hab erstmal zwei Tabletten genommen, versuche es gerade mit Dolormin, ich hoffe es bringt was, sonst weiss ich auch nicht weiter.

Eigentlich könnte ich eins der Kätzchen gut als Wärmflasche gebrauchen, aber der kleine Mann will grad spielen, und Gismo hat er somit verjagt. Shit happens, kann man nix ändern. Muss ich halt frieren. *seufz* Ich weiss nicht wie lange ich es noch aushalte, aber ich glaube ich mache heute noch den Wärmeventi an. Trauriges Smiley Ich frier so sehr. Blöd, dass es schon so früh und schnell abkühlt.

Kommentar verfassen