4. Advent vorüber.

Und schon ist auch der 4. Advent vorbei. Ich hoffe ihr konntet ihn alle genießen, und hoffentlich alle mehr als ich. Immerhin habe ich mir seit Donnerstag Abend ein wenig heimelige Kerzenstimmung geschaffen. Hatte ich doch bei Ikea so einen süssen Kerzenuntersetzer aus Metal mitgenommen. Eine große rote Duftkerze steht seit heute auch noch, und es sieht sooo schön aus. Ich liebe es. Eigentlich dürfen Kerzen bei mir immer brennen. Das alles wurde jetzt so möglich, weil mir Stefan nach über einem Jahr tatsächlich endlich mein kleines Schränkchen aufgebaut hat. Dort oben drauf habe ich meine kleinen Nagellackschränkchen gestellt, und das gefällt mir wirklich gut. ♥ Sieht hübsch aus.

Aber ansonsten war mir wirklich nicht nach Advent, ich frage mich nur immer wieder, ist wirklich schon der vierte Advent vorbei? Sind wir wirklich schon im Dezember? Das Jahr ging irgendwie an mir vorbei, und wenn ich zurück denke schmerzt es mich nur…

One thought on “4. Advent vorüber.

Kommentar verfassen