Einmal auf Anfang bitte!

Oh man, darf ich bitte nochmal auf Anfang stellen?

Heute morgen hatte ich so gar keine Lust meine kleine Babykatze allein zu lassen. Dann hab ich mein Essen vergessen und Stefan hatte was zu meckern.

Weiter ging es dann als Stefan weg war. Da stellte ich fest, dass ich keinen TV Empfang mehr hab. So ein Bullshit, und das wo diesen Monat kein Geld mehr da ist. Ich könnt wirklich Amok laufen. Jetzt haben sie wohl gecheckt das es noch offen ist. Aber ich hab eh gesehen das diese Verträge nur max. jährlich abgeschlossen werden können. Hm, irgendwie echt blöd. Nun überlege ich was ich deswegen mache.

Dann schau ich die Post durch, und merke, dass in dem JA Brief was verwechselt wurde. Das macht mir natürlich so zu schaffen, dass ich gar nicht erst mehr schlafen konnte. Das kann echt lustig werden. Ich werde auf jeden Fall heut Abend Energy Trinks brauchen, sonst überstehe ich es nicht.

Und was folgt natürlich auf ein solche Sache? Meine Psyche dreht durch, und wenn meine Psyche durchdreht bekomme ich Durchfall. Tjo, so isses.

Aber was nützt es, der Tag lässt sich weder anhalten noch zurück drehen, ich muss ihn nehmen wie er ist. 🙁

Kommentar verfassen