Ohne DSL.

Seit dem 16.7.2015 ist Stefan sein Festnetz abgeschaltet. Auch eine Sache die sich aus dem letzten Jahr ergeben hat. Mich stresst das gerade ziemlich da ich wach liege und im TV nichts gescheites kommt. So ein Mist. 😧 Ich hab jetzt über mich O2 DSL bestellt, und der Service Mitarbeiter der anrief sagte 2-3 Wochen. Wie ich mein Glück kenne sind es mindestens 3. Wenn ich wenigstens rechtzeitig Bescheid gewußt hätte,  aber Stefan hat erst am 15.07. erfahren, dass es da abgestellt werden soll. Super. Meine Freude hielt sich in Grenzen. Zum reden hab ich auch keinen mehr, mein Kopf dröhnt seit Wochen wegen Migräne vor sich hin, dass macht mich wahnsinnig. Die Muskelschmerzen halten mich ebenfalls wach,  dabei könnte ich grad schlafen. Ich überlege ob ich ein bisschen lese, geht das mit Migräne kaum. Bin echt verzweifelt.

:'(:'(:'(

Kommentar verfassen