Notice: Die verwendete Konstruktor-Methode für WP_Widget in CD_FBSP_Like_Widget ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen
__construct()
. in /var/www/web20/html/wp-includes/functions.php on line 4404

Notice: Die verwendete Konstruktor-Methode für WP_Widget in CD_FBSP_Recommends_Widget ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen
__construct()
. in /var/www/web20/html/wp-includes/functions.php on line 4404

Notice: Die verwendete Konstruktor-Methode für WP_Widget in CD_FBSP_Activity_Widget ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen
__construct()
. in /var/www/web20/html/wp-includes/functions.php on line 4404

Notice: Die verwendete Konstruktor-Methode für WP_Widget in jwl_PHP_Code_Widget ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen
__construct()
. in /var/www/web20/html/wp-includes/functions.php on line 4404

Notice: Die verwendete Konstruktor-Methode für WP_Widget in ads160 ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen
__construct()
. in /var/www/web20/html/wp-includes/functions.php on line 4404

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web20/html/wp-includes/functions.php:4404) in /var/www/web20/html/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8
Kommentare zu: [Rezension] Bob, der Streuner von James Bowen. http://schwarzetraene.de/buecherschloss/2013/07/10/12/ Man hat nie zuviele Bücher, nur zu wenig Regale. Thu, 11 Sep 2014 00:50:21 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.1.6 Von: Janine http://schwarzetraene.de/buecherschloss/2013/07/10/12/#comment-1504 Thu, 11 Sep 2014 00:50:21 +0000 http://schwarzetraene.de/buecherschloss/?p=12#comment-1504 Hallo,

ich habe dieses Buch auch gelesen und fand es richtig gut. Es gab nicht eine Seite wo ich mal gelangweilt war.

Am Ende war ich sogar traurig, dass jetzt Schluss ist. Daher fieberte ich der Neuerscheinung seines zweiten Buches entgegen, was ich dann im August auch verschlungen habe.

Liebe Grüße

Janine

]]>
Von: Gerlinde Walbert http://schwarzetraene.de/buecherschloss/2013/07/10/12/#comment-108 Mon, 03 Feb 2014 16:12:11 +0000 http://schwarzetraene.de/buecherschloss/?p=12#comment-108 Zu Weihnachten habe ich dieses Buch von einer tierlieben Freundin geschenkt bekommen. Von Anfang an war ich begeistert von diesem Buch und habe es binnen kürzester Zeit ausgelesen, weil ich es kaum noch aus der Hand legen konnte.
Diese wunderschöne wie rührende Geschichte einer Freundschaft zwischen einem dankbaren Kater und einem Straßenmusiker geht einfach bis ins Herz. Ich hoffe, dass den beiden noch eine lange gemeinschaftliche glückliche Zukunft beschieden sein wird und sie zusammen noch sehr viele schöne Dinge erleben. Ich drücke den beiden ganz fest die Daumen und wünsche ihnen alles Gute. Die Ausgabe „Bob, wie er die Welt sieht“ wird meine nächste Errungenschaft im Buchhandel sein.
Ich selbst hatte eine Katze aus dem Tierheim die ich leider letztes Jahr über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste, aber ein Kater aus der Nachbarschaft, der sich uns als neue Familie ausgesucht hat, ist ein lieber Gefährte und ein treuer Geselle.
Herzliche Grüße aus Köln
Gerlinde Walbert

]]>