Notice: Die verwendete Konstruktor-Methode für WP_Widget in CD_FBSP_Like_Widget ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen
__construct()
. in /var/www/web20/html/wp-includes/functions.php on line 3986

Notice: Die verwendete Konstruktor-Methode für WP_Widget in CD_FBSP_Recommends_Widget ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen
__construct()
. in /var/www/web20/html/wp-includes/functions.php on line 3986

Notice: Die verwendete Konstruktor-Methode für WP_Widget in CD_FBSP_Activity_Widget ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen
__construct()
. in /var/www/web20/html/wp-includes/functions.php on line 3986

Notice: Die verwendete Konstruktor-Methode für WP_Widget in jwl_PHP_Code_Widget ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen
__construct()
. in /var/www/web20/html/wp-includes/functions.php on line 3986

Notice: Die verwendete Konstruktor-Methode für WP_Widget in ads160 ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen
__construct()
. in /var/www/web20/html/wp-includes/functions.php on line 3986
[Gewinnspiel] Mana Loa – Familienbande von Astrid Rose feiert vierjähriges Jubiläum. | Cinderella's Bücher-Schloss.

[Gewinnspiel] Mana Loa – Familienbande von Astrid Rose feiert vierjähriges Jubiläum.

Vier gewinnt!

 

 

Hier findet ihr die Regeln zu einem tollen Jubiläums-Gewinnspiel 😉

Am 07.08. vor 4 Jahren hat die Autorin Astrid Rose ihren ersten Satz zu “Mana Loa ~ Familienbande” in ihren alten Computer getippt.

 

Zur Feier des Tages und weil „Mana Loa ~ Familienbande“ endlich nach vier Jahren komplett fertig ist, veranstaltet Astrid Rose ein Gewinnspiel, welches sich ab morgen über die kommenden 4 Wochen hinwegzieht.

 

Also nicht verpassen!

 

Gewinn:

 

Je Woche gibt es eine Taschenbuchausgabe (Version 3) von Mana Loa ~ Familienbande zu gewinnen und zwar, haltet euch fest, in der Reihenfolge der Cover, die das Verkaufs-E-Book im Laufe der 4 Jahre hatte.

 

Zwei dieser Cover sind so exklusiv, dass nur der Gewinner (und meine Wenigkeit) im Besitz dieses Buches sein wird. Die anderen Beiden haben auch eine Besonderheit: Das eine war und wird nie wieder auf der Version 3 abgedruckt werden und das vierte ist das Erste gedruckte in der endgültigen Buchversion. Selbstverständlich sind alle handsigniert und werden auf Wunsch auch eine Widmung erhalten.

 

Ablauf:

 

In den kommenden 4 Wochen gibt es jeweils eine Frage, die sich auf den Romaninhalt bezieht. Die Lösung hierzu wird in der XXL Leseprobe zu finden sein. Ihr müsst mir nur bis zum Fristende die richtige Antwort als Betreff per Mail an traumrose@gmx.net schicken, dann erhaltet ihr eine Nr. von mir, die in den Lostopf wandert, aus dem ich je Woche einen Gewinner ziehe. Je Woche gibt es nur eine Teilnahme. Aber jeder kann jede Woche teilnehmen und sollte jemand das Glück haben und zweimal (also in unterschiedlichen Wochen) gezogen werden, dann obliegt es ihm zu entscheiden, ob er / sie auf ein Buch verzichtet und wieder in die Verlosung gibt oder alle Gewinne beansprucht. Die Ziehung erfolgt am Tage nach Fristende.

 

Die Autorin setzt noch einen drauf!

 

Wer alle vier Fragen richtig beantwortet hat, kommt in einen weiteren Lostopf. Was es da zu gewinnen gibt, wird noch nicht verraten 😉

 

Einsendungen nach Fristende werden bei Richtigkeit und Abgabe aller vier Antworten mit in diesen Lostopf geworfen. Sie zählen aber nicht mehr für den Wochengewinn.

 

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
One Response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: