Notice: Die verwendete Konstruktor-Methode für WP_Widget in CD_FBSP_Like_Widget ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen
__construct()
. in /var/www/web20/html/wp-includes/functions.php on line 3991

Notice: Die verwendete Konstruktor-Methode für WP_Widget in CD_FBSP_Recommends_Widget ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen
__construct()
. in /var/www/web20/html/wp-includes/functions.php on line 3991

Notice: Die verwendete Konstruktor-Methode für WP_Widget in CD_FBSP_Activity_Widget ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen
__construct()
. in /var/www/web20/html/wp-includes/functions.php on line 3991

Notice: Die verwendete Konstruktor-Methode für WP_Widget in jwl_PHP_Code_Widget ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen
__construct()
. in /var/www/web20/html/wp-includes/functions.php on line 3991

Notice: Die verwendete Konstruktor-Methode für WP_Widget in ads160 ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen
__construct()
. in /var/www/web20/html/wp-includes/functions.php on line 3991
[Buchmesse] Im Gespräch mit Andreas Eschbach und der Bastei Lübbe Academy auf der FBM. | Cinderella's Bücher-Schloss.

[Buchmesse] Im Gespräch mit Andreas Eschbach und der Bastei Lübbe Academy auf der FBM.

Ich konnte es kaum fassen, als ich letzte Woche Mittwoch nach Hause kam, war in meinem Briefkasten ein Brief von Bastei Lübbe. Ich habe zwei Karten für die oben genannte Veranstaltung gewonnen, bzw. auch die Eintrittkarten für die FBM. Beworben hab ich mich da gleich als man das konnte, hätte aber doch im Leben nicht damit gerechnet, dass ich da Glück habe. Um so mehr freue ich mich jetzt, dass ich die Möglichkeit habe, daran teilzunehmen. Ich bin so so so happy, und werde jetzt mit Stefan schon Samstag Morgen gegen 6Uhr spätestens los fahren. Außerdem ist die Möglichkeit andere Menschen zu treffen um ein Vielfaches gewachsen, und darüber freue ich mich verdammt doll. Wieviele es nun werden, und ob die Planung so klappt, das werde ich erst hinterher wissen. Ich bin gespannt ob ich erfreut, oder enttäuscht nach Hause fahren werde. Mache mir so einige Gedanken über bestimmte Gelegenheiten. Aber egal ob ich da jetzt wen treffe oder nicht, ich werde viel Freude haben, weil ich Bücher liebe. ♥ Der Einzigste für den es nicht so toll werden wird, wird Stefan sein, und davor hab ich jetzt schon Angst. *seufz*

fbm_luebbe

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: