Notice: Die verwendete Konstruktor-Methode für WP_Widget in CD_FBSP_Like_Widget ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen
__construct()
. in /var/www/web20/html/wp-includes/functions.php on line 3991

Notice: Die verwendete Konstruktor-Methode für WP_Widget in CD_FBSP_Recommends_Widget ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen
__construct()
. in /var/www/web20/html/wp-includes/functions.php on line 3991

Notice: Die verwendete Konstruktor-Methode für WP_Widget in CD_FBSP_Activity_Widget ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen
__construct()
. in /var/www/web20/html/wp-includes/functions.php on line 3991

Notice: Die verwendete Konstruktor-Methode für WP_Widget in jwl_PHP_Code_Widget ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen
__construct()
. in /var/www/web20/html/wp-includes/functions.php on line 3991

Notice: Die verwendete Konstruktor-Methode für WP_Widget in ads160 ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen
__construct()
. in /var/www/web20/html/wp-includes/functions.php on line 3991
[Lese-Update]: 08. Juni 2014. | Cinderella's Bücher-Schloss.

[Lese-Update]: 08. Juni 2014.

Ich bin nach wie vor bei meinem Roman von Sarah Lark, bin so richtig schön drin, enthalte euch diese Woche aber ein größeres Update vor. 🙂 Ich kann nur sagen, ich bin immer noch glücklich, dass ich an dieser Leserunde dabei sein darf, und genieße die Reise der Protagonisten sehr. Fühle mich wie immer mitten drin.

Ansonsten ist auch endlich das zweite Bob-Buch bei mir eingezogen, aber ich hab noch nicht reingeschnuppert. Mal schauen ob ich das während meines Berlin-Urlaub schaffe, wo ich mich jetzt schon befinde.

Liebe Grüße an alle Lesefreunde 🙂

 

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: