Nachdem mir letztes Jahr meine ganzen Blogs abgerauscht sind, hatte ich weder Zeit, noch Nerven meine Blogs sofort alle wieder online zu stellen, denn auch die Speicherung der Blogs ließ sich nicht richtig öffnen. Das hat mich alles ziemlich runter gezogen, aber ein neues Jahr hat begonnen, und das möchte ich mit neuem Schwung nutzen. Ab sofort soll hier wieder das Leben meiner Tiger festgehalten werden. Die URL hat sich zwar ein wenig geändert, aber ich hoffe, dass ich trotzdem weiterhin ein paar Leser habe, die sich für das Leben der Fellnasen interessieren.

Alle neuen Leser heiße ich herzlich Willkommen, setzt euch, nehmt euch nen Keks, und lauscht den Anekdoten der Katzenbande.

 

Liebe Grüße, die Dosi!

Katzenblog Klappe die Zweite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.